Kindle Forum banner
21 - 40 of 110 Posts
Discussion starter · #21 ·
Hallo KL! :)

Ich schätze Ihr Kompliment für mein Foto. Ich sehe, Sie sind wie ich und haben ein Händchen für die Fantasie eines Geschichtenerzählers (ja, ich schreibe auch und bearbeite/korrigiere auch Sachen). ;D
Ernsthaft, ich habe an diesem Tag nur für die Kamera posiert. Ich bin froh, dass Ihnen das Foto gefallen hat.

Übrigens: Wie ich in der Aktualisierung meines ersten Beitrags in diesem Thread angemerkt habe, steht meine Liste der von mir bearbeiteten/korrekturgelesenen Bücher jetzt bei siebzehn. 8)

Ich bin auch auf diesen lehrreichen Artikel gestoßen, der meiner Meinung nach für Autoren, die einen Editor suchen, ein Muss ist:

http://www.dailywritingtips.com/5-tips-on-how-to-work-with-an-editor/

TonyWrites said:
Note: Bitte senden Sie eine fünfseitige Probe aus Ihrem Manuskript, wenn Sie eine Anfrage senden. Ich werde zwei Beispielbearbeitungen daran vornehmen und sie Ihnen zurücksenden, damit Sie sehen können, wie ich arbeite. Eine "Hand-on"-Bearbeitung, bei der ich mehr als nur Tippfehler ändere, und eine "Hands-off"-Bearbeitung, bei der ich Tippfehler korrigiere, meine restliche Arbeit aber auf Notizen beschränke. Wir würden uns für die Art meiner Bearbeitung entscheiden, die Sie bevorzugen.
Ich liebe das. Das ist so eine gute Idee.

Discussion starter · #23 ·
Nicole@CSC said:
Ich liebe das. Es ist so eine gute Idee.
Danke, Nicole, für Ihren freundlichen Kommentar.
Ehrlich gesagt, ich denke, so sollten alle freiberuflichen Redakteure/Korrektoren arbeiten. Man würde doch kein Auto kaufen, ohne es Probe zu fahren, oder? Natürlich nicht. Eine Demo-Bearbeitung durch einen freiberuflichen Redakteur/Korrektor ist also eine gute Möglichkeit für ihn zu sehen, wie Sie arbeiten und ob Sie mit ihm zusammenarbeiten können.

Tony hat meinen neuen Roman, DER STILLE BERICHTERSTATTER, bearbeitet. Er war sowohl professionell als auch hervorragend in der Zusammenarbeit. Ich kann es kaum erwarten, dass Tony meinen nächsten Roman bearbeitet :)

Discussion starter · #25 ·
Vielen Dank für das Lob, Mobashar. :)

Hallo Tony,

Ich habe meine Produktionsrate erhöht und brauche einen Korrekturleser/Lektor mit einem angemessenen Satz (ungefähr 0,025-0,003 Cent pro Wort), mit dem ich auf Dauer zusammenarbeiten kann. Ich brauche einen preiswerten Korrekturleser, der auch kleine Grammatik- und Rechtschreibfehler behebt. Das ist mein idealer Lektor.

Ich bin etwas verwirrt darüber, was Sie berechnen. Berechnen Sie pro Wort? Was berechnen Sie für einen Roman mit 50.000 Wörtern? Was berechnen Sie für einen Roman mit 75.000 Wörtern? Ist es der gleiche Satz? Werden Sie erotische Romane bearbeiten?

Discussion starter · #27 ·
Ich habe dir eine PN geschickt, Amanda.

Tony, können Sie bitte Ihr Kombiangebot für mich erläutern? Sie machen all das für Manuskripte welcher Länge? Ich habe versucht, den von Ihnen angegebenen Link zu Writerly aufzurufen, aber als ich mich anmelden oder ein Konto erstellen sollte, nur um die Seite lesen zu können, bin ich zurückgegangen. Ich muss doch nicht NOCH EIN Konto erstellen, nur um herauszufinden, wie die Details sind, oder?

Discussion starter · #29 ·
Sehr geehrte/r BlairErotica:

Meine "Kombi-Paket"-Bearbeitung hat derzeit keine Wortbegrenzung.

Discussion starter · #30 ·
In diesem wöchentlichen Thread-Bump möchte ich unseren eigenen Thomas Fincham erwähnen. Ich war Mobashars Redakteur für seine neue Hyder Ali-Reihe von Mystery-Romanen. Da ich schon immer einen guten Krimi genossen habe, war die Zusammenarbeit mit Mobashar ein zusätzlicher Genuss.

Wenn Sie nach einer neuen Mystery-Serie suchen, würde ich die Hyder Ali-Serie empfehlen.

Danke für die Erwähnung, Tony! Ich weiß das wirklich zu schätzen :)

Wie ich schon sagte, ist Tony sowohl professionell als auch ausgezeichnet, mit ihm zusammenzuarbeiten. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!

Übrigens, DER STILLE REPORTER ist derzeit KOSTENLOS. Also hol dir ein Exemplar und genieße es!

Discussion starter · #32 ·
Gern geschehen, Thomas. :)

Wie lange wird The Silent Reporter kostenlos angeboten?

Habe den Beitrag gerade gesehen, Tony :(

Der Stille Reporter
ist derzeit dauerhaft kostenlos, aber das könnte sich in Zukunft ändern, also bitte eine Kopie holen, bevor sich etwas ändert :D

Discussion starter · #34 ·
Hallo Mobashar,

Vielen Dank für die Antwort.
Ich habe mir eine Kopie besorgt. :)

Übrigens: Ich habe im Moment noch viele freie Termine, Leute. Ich freue mich über neue Kunden. :)

Ich wollte nur kurz vorbeischauen und sagen, dass Tony gerade an einem meiner Bücher arbeitet, und er hat sich sehr gut darin geschlagen, mit mir zu kommunizieren. Ich nerve ihn bereits, noch mehr Arbeit zu übernehmen. Alle anderen sind ausgebucht, aber das hat sich als gut erwiesen (gute Lektoren sind schwer zu finden, und sie werden in der Regel 4+ Monate im Voraus ausgebucht).

Discussion starter · #36 ·
Vielen Dank für das Lob, Travis. :)

Hallo Tony.
Ich schreibe und veröffentliche einen Roman in vier Teilen, außerhalb meiner regulären Serie. Ich glaube nicht, dass mein regulärer Lektor die Kapazität haben wird, sie zu übernehmen. Ich habe mich gefragt, wie hoch Ihr Satz für einen 20.000 Wörter umfassenden Teil wäre.

Discussion starter · #38 ·
S. Elliot Brandis said:
Hallo Tony.
Ich schreibe und veröffentliche einen Roman in vier Teilen, außerhalb meiner regulären Serie. Ich glaube nicht, dass mein regulärer Lektor die Kapazität haben wird, sie zu übernehmen. Ich habe mich gefragt, wie hoch Ihr Satz für einen 20.000 Wörter umfassenden Teil wäre.
Hallo,

Danke für die Anfrage. :)
Ich werde Sie per PN mit den Details kontaktieren.

Discussion starter · #39 ·
KateDanley said:
Ich wollte nur sagen, dass ich Tony benutzt habe, um mein Buch Dark of Twilight Korrektur zu lesen. Super schnelle Bearbeitung, tolle Kommunikation, rundum fabelhafte Erfahrung! Sehr empfehlenswert!
Danke für das Lob, Kate. :)

ABSOLUT BEGEISTERT!

Ja, ich bin begeistert. Tony hat gerade seinen hochprofessionellen Korrekturabzug meines Buches geliefert. Ich hatte dieses Niveau an exzellentem Lektorat bei früheren Lektoren nicht.

Ohne jeden Vorbehalt in irgendeiner Hinsicht empfehle ich Tony uneingeschränkt und mit Nachdruck.

Ivy
(eine grammatikalisch herausgeforderte Autorin)

21 - 40 of 110 Posts