Kindle Forum banner
61 - 80 of 110 Posts
Discussion starter · #61 ·
Ich habe kürzlich zwei Bearbeitungen für zwei sehr zufriedene Kunden abgeschlossen. :)

Discussion starter · #62 ·
Grammatikbearbeitungssoftware kann Ihnen grundlegende Grammatikunterstützung geben, aber kann solche Technologie Ihnen Vorschläge geben, wie Sie Ihre Syntax verbessern können? Meiner Erfahrung nach, nein. Deshalb macht ein lebendiger, atmender Editor den entscheidenden Unterschied, um sicherzustellen, dass Ihr Buch zur Veröffentlichung bereit ist.

Wenn jemand einen Lektor sucht, ist er hier genau richtig. Tony Held hat 18 meiner Mystery-/Thriller-Romane lektoriert. Einige davon sind sogar zu Bestsellern auf Amazon geworden. Sie finden sie hier http://amzn.to/2C0e5V5

Wenn Sie spezifische Fragen zur Zusammenarbeit mit Tony haben, können Sie mir gerne eine PN schicken. Ich beantworte sie gerne :)

Thomas

Discussion starter · #64 ·
Vielen Dank für die netten Worte, Tom. :)

Discussion starter · #65 ·
Ich nehme immer noch neue Klienten an.

TonyWrites said:
Grammatikbearbeitungssoftware kann Ihnen grundlegende Grammatikunterstützung geben, aber kann solche Technologie Ihnen Vorschläge geben, wie Sie Ihre Syntax verbessern können? Meiner Erfahrung nach, nein. Deshalb macht ein lebendiger, atmender Editor den entscheidenden Unterschied, um sicherzustellen, dass Ihr Buch druckfertig ist.
Ich bin nur neugierig... Was machen Sie mit dem Buch eines Kunden, wenn es nicht zu retten ist und in dem Maße, dass er das Schreiben einfach aufgeben sollte? Bearbeiten Sie es trotzdem und wünschen ihm alles Gute? Oder bieten Sie ihm etwas harte Liebe?

Discussion starter · #67 ·
Dpock said:
Ich bin nur neugierig... Was macht man mit dem Buch eines Kunden, wenn es nicht zu retten ist und in dem Maße, dass er das Schreiben aufgeben sollte? Trotzdem bearbeiten und ihm alles Gute wünschen? Oder ihm etwas harte Liebe anbieten?
Ich bin neugierig, warum Sie fragen.

Discussion starter · #68 ·
25 % Rabatt auf jeden Bearbeitungsservice für alle Neukunden ist jetzt dauerhaft, zusammen mit den zusätzlichen 10 % für Kboards-Mitglieder.

Discussion starter · #69 ·
Es sind noch Plätze frei.

Dpock said:
Ich bin nur neugierig... Was macht man mit dem Buch eines Kunden, wenn es nicht zu retten ist, und in dem Maße, dass er das Schreiben einfach aufgeben sollte? Es trotzdem bearbeiten und ihm alles Gute wünschen? Oder ihm etwas harte Liebe anbieten?
TonyWrites said:
Ich bin neugierig, warum Sie fragen.
Ja, das ist eine interessante Frage.

Discussion starter · #71 ·
D. A. J. F. said:
Ja, das ist eine merkwürdige Frage.
Nun, ich habe diese Frage überdacht, und meine Antwort ist folgende: Wenn ich denke, dass das Buch eines Kunden größere Überarbeitungen benötigt, dann mache ich ein Lektorat, bei dem ich meinem Kunden Ratschläge gebe, wie er die Handlung, das Tempo usw. verbessern kann. Ein Lektorat ist immer der beste Weg, um ein Buch zu retten, das Probleme mit seiner Handlung, seinem Sachbuchschwerpunkt oder anderen Problemen hat, die sich in seinen Seiten verbergen.

Discussion starter · #72 ·
Frohes neues Jahr. :)

Discussion starter · #73 ·
Held Editing Services LLC ist weiterhin geöffnet, und ich biete aufgrund der wirtschaftlichen Auswirkungen von COVID-19 auch zusätzliche Rabatte an.

Discussion starter · #74 ·
Zusätzliche Rabatte sind aufgrund der anhaltenden Pandemie weiterhin verfügbar.

Discussion starter · #75 ·
Neues Jahr, neuer Look für den Thread. :)

Discussion starter · #76 ·
Zusätzliche Rabatte werden aufgrund der anhaltenden wirtschaftlichen Auswirkungen von COVID-19 weiterhin allen Kunden angeboten.

Discussion starter · #77 ·
Held Editing ist noch offen und nimmt neue Kunden an.

Discussion starter · #78 ·
Neue Kunden sind willkommen.

Discussion starter · #79 ·
Neue Kunden sind weiterhin willkommen.

Discussion starter · #80 ·
Frohes neues Jahr, Leute. :) Meine Tür steht immer noch für neue Kunden offen.

61 - 80 of 110 Posts