Webt sich Ihre Handlung wie ein Güterzug, der auf schlechten Gleisen mit zehn Meilen pro Stunde dahintippelt? Tauchen Tippfehler wie Unkraut entlang einer Eisenbahnlinie auf? Kein Problem, Schreiberling. Held Editing kann Sie auf den richtigen Weg bringen! (Wortspiel fröhlich beabsichtigt.
) Ich bin ein Lektor, der eng mit meinen Kunden zusammenarbeitet und ihnen regelmäßige Updates und Anfragen sendet, weil ich glaube, dass Lektorat ein kollaborativer Prozess ist. Dies ist Ihr Manuskript, nicht meins. Ich bin nur hier, um dazu beizutragen, dass Ihre Arbeit wie gut polierte Schienen glänzt, die auf frische Schwellen genagelt sind. Ich biete Korrektur- und Lektoratsarbeiten sowie Korrekturlesen an. Aber meine Arbeit umfasst weit mehr, als nur sicherzustellen, dass die Grammatik Ihrer Prosa in Ordnung ist und Ihr Schreiben frei von Tippfehlern ist. Wenn Sie beispielsweise einen Detektivroman schreiben und er/sie ein sympathischer Detektiv ist, werde ich Ihnen Vorschläge zu Handlung und/oder Charakterdetails unterbreiten, die dazu beitragen, dass Ihre Leser Ihre Helden anfeuern. Keine jemals hergestellte Bearbeitungssoftware kann Autoren diese Art von Ermutigung bieten, denn Technologie ist unpersönlich, und ich bringe immer eine persönliche Note in meine Lektoratsarbeit ein, weil ich meine Arbeit liebe und möchte, dass meine Kunden erfolgreich sind.
Ich arbeite an diesen Genres:
Mystery (Hard-Boiled-Detektiv, Amateurdetektiv oder Polizeiverfahren; bitte kein Gerichtsdrama)
Historisch (keine Präferenz)
Western (keine Präferenz)
Action-Abenteuer (keine Präferenz)
Ich arbeite auch mit Fantasy (bitte nichts allzu Düsteres), Literatur (ebenso), Romanze (nur ernsthaft, besonders romantischer Suspense) und Sci-Fi (bitte nichts Düsteres und Dystopisches). Ich arbeite auch mit Sachbuchautoren (jedes Thema außer Mathematik und Politik, bitte).
Haben Sie etwas, das kürzer als ein Buch ist und bei dem Sie Hilfe benötigen? Ich bearbeite auch alles, von Artikeln und Kurzgeschichten bis hin zu Leserbriefen und Blogbeiträgen.
Also komm schon. Lass uns dich auf den richtigen Weg bringen!
Website: www.heldediting.com
Facebook: www.facebook.com/heldeditingservices
E-Mail: heldediting AT gmail DOT com
Update: Alle Neukunden erhalten 25 % Rabatt auf alle Lektoratsleistungen.
Testimonials
"Ich bin sehr zufrieden mit der Lektoratsarbeit, die Tony an meinem letzten Roman geleistet hat. Er hat es nicht nur effizient durchgearbeitet, sondern mir auch zeitnahe Updates zukommen lassen und meine Meinung zu vorgeschlagenen Änderungen eingeholt."
Stephen Randorf, Autor der Detective Bass Mystery Series
"Die Zusammenarbeit mit Tony Held hat mir geholfen, mein Buch erheblich zu verbessern, benötigte Szenen/Kapitel hinzuzufügen und unnötige Elemente zu entfernen. Sein Kapitel-für-Kapitel-Feedback war detailliert und wies darauf hin, wo ich Charakter- oder Szenenentwicklung benötigte, Inkonsistenzen von einem Punkt im Buch zum anderen hatte oder es einfach geschafft hatte und er es liebte. Er reagierte zeitnah auf mich und ich könnte mit der Erfahrung nicht zufriedener sein. Ich empfehle die Zusammenarbeit mit Tony wärmstens."
Patrick Adams
Inhaber, Patrick Adams Books
(Entschuldigen Sie den unordentlichen Thread unten. Mein Unternehmen hat seit der Gründung im Jahr 2013 eine große Entwicklung durchgemacht.)
Ich arbeite an diesen Genres:
Mystery (Hard-Boiled-Detektiv, Amateurdetektiv oder Polizeiverfahren; bitte kein Gerichtsdrama)
Historisch (keine Präferenz)
Western (keine Präferenz)
Action-Abenteuer (keine Präferenz)
Ich arbeite auch mit Fantasy (bitte nichts allzu Düsteres), Literatur (ebenso), Romanze (nur ernsthaft, besonders romantischer Suspense) und Sci-Fi (bitte nichts Düsteres und Dystopisches). Ich arbeite auch mit Sachbuchautoren (jedes Thema außer Mathematik und Politik, bitte).
Haben Sie etwas, das kürzer als ein Buch ist und bei dem Sie Hilfe benötigen? Ich bearbeite auch alles, von Artikeln und Kurzgeschichten bis hin zu Leserbriefen und Blogbeiträgen.
Also komm schon. Lass uns dich auf den richtigen Weg bringen!
Website: www.heldediting.com
Facebook: www.facebook.com/heldeditingservices
E-Mail: heldediting AT gmail DOT com
Update: Alle Neukunden erhalten 25 % Rabatt auf alle Lektoratsleistungen.
Testimonials
"Ich bin sehr zufrieden mit der Lektoratsarbeit, die Tony an meinem letzten Roman geleistet hat. Er hat es nicht nur effizient durchgearbeitet, sondern mir auch zeitnahe Updates zukommen lassen und meine Meinung zu vorgeschlagenen Änderungen eingeholt."
Stephen Randorf, Autor der Detective Bass Mystery Series
"Die Zusammenarbeit mit Tony Held hat mir geholfen, mein Buch erheblich zu verbessern, benötigte Szenen/Kapitel hinzuzufügen und unnötige Elemente zu entfernen. Sein Kapitel-für-Kapitel-Feedback war detailliert und wies darauf hin, wo ich Charakter- oder Szenenentwicklung benötigte, Inkonsistenzen von einem Punkt im Buch zum anderen hatte oder es einfach geschafft hatte und er es liebte. Er reagierte zeitnah auf mich und ich könnte mit der Erfahrung nicht zufriedener sein. Ich empfehle die Zusammenarbeit mit Tony wärmstens."
Patrick Adams
Inhaber, Patrick Adams Books
(Entschuldigen Sie den unordentlichen Thread unten. Mein Unternehmen hat seit der Gründung im Jahr 2013 eine große Entwicklung durchgemacht.)