Kindle Forum banner

Polierte eBook-Design- und Formatierungsdienste zur Steigerung Ihres Buchumsatzes

1 reading
27 views 1 reply 1 participant last post by  JavierC  
#1 ·
Hallo Indie-Autoren und Self-Publisher,

Möchten Sie, dass Ihr E-Book professionell, lesbar und visuell ansprechend aussieht? Ich helfe Autoren wie Ihnen, ihre Bücher mit professionellem E-Book-Design und Formatierung zum Leben zu erwecken, die nahtlos für Kindle, Apple Books und andere Plattformen funktionieren.

Was ich anbiete:
  • E-Book-Formatierung für Kindle, EPUB und PDF
  • Professionelles Coverdesign, zugeschnitten auf Ihr Genre und Ihre Zielgruppe
  • Gestaltung des Innendesigns (Schriftarten, Abstände, Kopfzeilen, Layouts der Kapitel)
  • Inhaltsverzeichnis und klickbare Links für ein verbessertes Leseerlebnis
  • Druckfertige Dateien, wenn Sie physische Exemplare veröffentlichen möchten
  • Optionale Marketinggrafiken (Promo-Bilder, Social-Media-Banner, Lead-Magnete)
Warum es wichtig ist:
Ein gut gestaltetes E-Book sieht nicht nur gut aus – es erhöht die Lesbarkeit, hält die Leser bei der Stange und steigert die Glaubwürdigkeit, damit Sie mehr Bücher verkaufen und Ihre Autorenmarke aufbauen.

Über mich:
Ich bin ein professioneller Grafikdesigner mit Erfahrung in E-Book-Design, Branding sowie Print- und Digital-Layouts. Ich bin spezialisiert auf klare, auffällige Designs, die Ihre Stimme und Botschaft widerspiegeln, und arbeite effizient, um Ihre Fristen einzuhalten.

Ich würde Ihnen gerne helfen, Ihr Manuskript in ein professionelles, poliertes Buch zu verwandeln, das für Leser und Verkäufe bereit ist. Wenn Sie interessiert sind, antworten Sie bitte hier oder kontaktieren Sie mich über meine Website. Lassen Sie uns Ihr Buch hervorheben!

Mit freundlichen Grüßen,

Javier Corrales
Grafikdesigner

Attachments