Kindle Forum banner

Lady-Darby-Reihe

4.6K views 35 replies 5 participants last post by  Andra  
#1 ·
Mein Bookbub hatte heute einen seltenen Ausverkauf für ein Lady Darby-Buch. A Brush with Shadows (Buch 6) kostet zum Zeitpunkt der Veröffentlichung 1,99 $. Ich hatte heute Morgen alle möglichen technischen Probleme, da mein Telefon beschloss, sich selbst zu zerstören, und ich bin zu verärgert, um meine Anweisungen für Bildlinks zu finden. Aber ich wollte posten, da ich weiß, dass einige Leute versucht haben, auf Verkäufe dieser Serie zu warten.

#3 ·
Buch 6 ist auch in Großbritannien im Angebot. Ich habe nur Buch 1 gelesen, daher warte ich darauf, dass die früheren Bücher im Angebot sind.

Im Moment kostet Buch 2 9,49 £ - was meiner Meinung nach etwa 13 US-Dollar entspricht - und ist weder in der Bibliothek noch auf KU verfügbar. :(

#4 ·
Noch kein Cover, aber Lady Darby #10, A Perilous Perspective, kann vorbestellt werden. Es wird am 5. April 2022 veröffentlicht (am selben Tag wie #17 in der St. Cyr-Reihe). Ich habe genug von beiden Serien im Angebot bekommen und bin bei jeder auf dem neuesten Stand, daher bin ich bereit, am Erscheinungstag den vollen Preis für beide Autoren zu zahlen.

#6 · (Edited)
Für diejenigen, die diese Serie noch nicht begonnen haben – Buch 1, The Anatomist’s Wife, kostet zum Zeitpunkt der Veröffentlichung 1,99 $. Die Beschreibung mit dem Link ist nutzlos. Ich poste den Klappentext unten.

DAS ERSTE LADY DARBY MYSTERY

„Ein fesselndes Debüt… eine originelle Prämisse, eine rätselhafte Heldin und eine fesselnde schottische Umgebung… ein Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen möchte.“ – New York Times Bestsellerautorin Deanna Raybourn

Schottland, 1830. Nach dem Tod ihres Mannes hat sich Lady Darby auf dem Anwesen ihrer Schwester zurückgezogen und Trost in ihrer Leidenschaft für die Malerei gefunden. Doch als ihre Gastgeber eine Hausparty für die Crème de la Crème der Londoner Gesellschaft veranstalten, kann sich Kiera nicht vor dem Zorn derer verstecken, die sie für so unnatürlich halten wie ihren Mann, einen Anatomen, der ihre künstlerischen Talente für seine eigenen makabren Zwecke nutzte.

Kiera möchte ihre Vergangenheit hinter sich lassen, aber als einer der Hausgäste ermordet wird, bittet ihr Schwager sie, ihre Kenntnisse der menschlichen Anatomie zu nutzen, um dem unerträglichen Sebastian Gage zu helfen – einem Mitgast mit einiger Erfahrung als Ermittler. Während Gage eindeutig kompetenter ist, als sie zunächst annahm, ist Kiera nicht bereit, ihre Wachsamkeit zu vernachlässigen, während Anschuldigungen und Gerüchte kursieren.

Als Kieras und Gages Suche sie zu noch gruseligeren Entdeckungen führt, drängt eine Reihe verstörender Notizen Lady Darby, die Ermittlungen aufzugeben. Aber Kiera ist entschlossen, sowohl ihre Familie zu beschützen als auch ihre Unschuld zu beweisen, selbst wenn sie riskiert, das nächste Opfer zu werden…

#17 ·
Das Veröffentlichungsdatum für #10 hat sich erneut geändert. Jetzt soll es der 19.04.22 sein.
Ehrlich gesagt, ich hätte lieber separate Tage dafür und für St Cyr, damit ich mich nicht entscheiden muss, welches ich zuerst lesen soll! Und jetzt ist es nur eine Woche später statt zwei Wochen. Aber wir werden sehen, wann es tatsächlich herauskommt.

#20 ·
Vielen Dank! Ich habe Buch 6 gelesen und dank Ihrer Beiträge jetzt alle anderen (bisher) zu ermäßigten Preisen! Juhu!
Ich auch! Ich habe gerade Band 8 beendet und habe bereits Band 9 & 10 - ich glaube, ich habe den größten Teil dieser Serie mit Rabatt gekauft. :)

Band 11 A Fatal Illusion erscheint, glaube ich, nächsten April.

#22 ·
#23 ·
Buch 5 As Death Draws Near kostet zum Zeitpunkt der Veröffentlichung 1,99 $. Wenn sie dem Muster der letzten Jahre folgen, könnte ein weiterer älterer Titel in den Verkauf gehen, bevor der neueste im April erscheint.
April? Laut Amazon soll #11 hier in Großbritannien erst am 20. Juni erscheinen. Ich bin mir nicht sicher, ob das gut oder schlecht ist! :rolleyes: