Kindle Forum banner
181 - 200 of 440 Posts
alexabooks said:
Hallo zusammen!
Normalerweise werbe ich nicht für meine Dienste, da ich durch Mundpropaganda genügend Einsendungen erhalte, aber ich habe endlich eine Webseite erstellt und beschlossen, sie hier zu teilen. Ich werde die nächsten zwei Monate aufgrund von gesundheitlichen Problemen zu Hause festsitzen, also werde ich viel Zeit haben, um mehr Bücher Korrektur zu lesen. Bitte besuchen Sie meine Website für weitere Details http://alexabooks.wixsite.com/authors und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Ich hoffe, das hilft jemandem :)
Ihre Website ist schön, ich mag, dass alles auf der ersten Seite ist.

Discussion starter · #182 ·
D. A. J. F. said:
Ihre Website ist schön, ich mag, dass alles auf der ersten Seite ist.
Danke! ;)
Ich habe noch ein paar freie Plätze im Januar, falls jemand einen Korrekturleser braucht! Und frohe Feiertage euch allen!

Discussion starter · #196 ·
Ich habe im Mai 2 freie Plätze! April ist ausgebucht.

Eine kurze Erinnerung: Wenn Sie stornieren müssen, nehmen Sie sich bitte eine Minute Zeit, um Ihren Editor/Korrektor zu informieren. Sie haben dann die Möglichkeit, jemand anderen vorzuziehen. Verschwinden Sie nicht im letzten Moment, insbesondere nicht wiederholt. Es ist nicht harmlos, denn das Einkommen von Freiberuflern hängt davon ab.

Ein großes Dankeschön an meine Stammkunden, die immer pünktlich/professionell/verantwortungsbewusst sind. :-* Mögen die Amazon-Götter Sie mit viel $$$ segnen ;D

181 - 200 of 440 Posts