Kindle Forum banner
201 - 220 of 440 Posts
Ich war wirklich beeindruckt von Alexas Korrekturleseservice. Sie hat es geschafft, viele kleine Fehler und Tippfehler in meinem Manuskript zu finden, und das sehr schnell. Außerdem ist der Preis angemessen, so dass man viel für sein Geld bekommt. Ich würde sie auf jeden Fall jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer schnellen, ehrlichen und professionellen Korrekturleserin ist.

Discussion starter · #217 ·
rookiewriter said:
Ich war wirklich beeindruckt von Alexas Korrekturleseservice. Sie hat es geschafft, viele kleine Fehler und Tippfehler in meinem Manuskript zu finden, und das sehr schnell. Außerdem war der Preis angemessen, so dass man viel für sein Geld bekommt. Ich würde sie auf jeden Fall jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer schnellen, ehrlichen und professionellen Korrekturleserin ist.
Vielen Dank! ;)

Ich habe noch einen freien Platz im September!

Alexa hat meine Manuskriptkorrektur hervorragend erledigt. Obwohl es von einem Redakteur und mir (zweimal) intensiv geprüft worden war, hatte ich immer noch mehrere Satzzeichenfehler, so viele, dass ich ihr ewig dankbar sein werde, dass sie sie gefunden und darauf hingewiesen hat. Alexa ist auch pünktlich und vernünftig. Ich freue mich darauf, in Zukunft bei anderen Projekten mit ihr zusammenzuarbeiten.

Danke, Alexa!

Leslie H.

201 - 220 of 440 Posts