Kindle Forum banner
21 - 40 of 440 Posts
alexabooks said:
Hallo Steven!
Ich könnte eine Ausnahme machen, wenn ich sehe, wie fantastisch dein erstes Buch aussieht, aber nur zum regulären Preis. Es wären 200 Dollar, selbst mit dem "Rabatt für neue Autoren". Riesige Bücher wie dieses brauchen viel Zeit, also muss ich 3 oder 4 Autoren verschieben, um Zeit dafür zu finden :)
Aber wenn Sie immer noch interessiert sind, reichen Sie es bitte über meine Website ein, sobald Sie bereit sind.

Alexa
Ausgezeichnet. Ich melde mich bald über Ihre Website bei Ihnen. Stelle gerade einen Arbeitsentwurf zusammen. Wahrscheinlich noch ein oder zwei Wochen.

Discussion starter · #23 ·
Steven Kelliher said:
Ausgezeichnet. Ich melde mich bald über Ihre Website bei Ihnen. Arbeite noch an einem Entwurf. Wahrscheinlich noch ein oder zwei Wochen.
Ich bin für die nächsten zwei Wochen ausgebucht, aber ich werde Ihr Buch im Hinterkopf behalten! :)

Discussion starter · #24 ·
Steven Kelliher said:
Ausgezeichnet. Ich melde mich bald über Ihre Website bei Ihnen. Arbeite noch an einem Arbeitsentwurf. Werde wahrscheinlich noch ein oder zwei Wochen dauern.
Tatsächlich würde ich das in zwei Teile aufteilen, so dass Sie die zweite Hälfte bezahlen können, nachdem Sie gesehen haben, was ich in den ersten 100.000 gefunden habe. Es ist schließlich ein großes Projekt :)

Ich habe kürzlich Alexa als zweiten Editor hinzugefügt, um alle meine 12 Bücher zu überprüfen. Nicht nur ihre Preise sind großartig, ihre Arbeit ist außergewöhnlich, sondern sie hat auch meine lächerlich engen Zeitvorgaben (und mich auch) ertragen.

Discussion starter · #26 ·
An alle, die auf das Sonderangebot gewartet haben, hier ist es! Reichen Sie Ihr Buch noch heute zum Korrekturlesen ein und zahlen Sie nur 50 $, egal wie groß es ist.

Bitte lesen Sie diesen Beitrag für weitere Details und besuchen Sie meine Website, um Ihr Buch einzureichen.

Bitte beachten Sie, dass das Sonderangebot für den Fall gilt, dass ich zwischen den regulären Bestellungen ein wenig Freizeit habe, daher kann ich Ihnen nur einen ungefähren Zeitrahmen (etwa 7 Tage) nennen. Sie müssen mir das Buch und die Zahlung trotzdem sofort zusenden, damit ich mit dem Lesen beginnen kann, sobald ich die Gelegenheit dazu habe. Alles andere bleibt gleich, und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen, jeden einzelnen Fehler in Ihrem Manuskript zu finden.

Viel Glück! ;)

Discussion starter · #27 ·
alexabooks said:
An alle, die auf das Sonderangebot gewartet haben, hier ist es! Reichen Sie Ihr Buch noch heute zum Korrekturlesen ein und zahlen Sie nur 50 $, egal wie groß es ist.

Bitte lesen Sie diesen Beitrag für weitere Details und besuchen Sie meine Website, um Ihr Buch einzureichen.

Bitte beachten Sie, dass das Sonderangebot für den Fall gilt, dass ich zwischen den regulären Bestellungen etwas Freizeit habe, sodass ich Ihnen nur einen ungefähren Zeitrahmen (ungefähr 7 Tage) nennen kann. Sie müssen mir das Buch und die Zahlung trotzdem sofort zusenden, damit ich mit dem Lesen beginnen kann, sobald ich die Gelegenheit dazu habe. Alles andere bleibt gleich, und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen, jeden einzelnen Fehler in Ihrem Manuskript zu finden.

Viel Glück! ;)
Es war bisher ein geschäftiger Monat, aber ich habe gerade genug Zeit für ein weiteres Sonderangebot! Bitte lesen Sie die Regeln, bevor Sie sich bewerben ;)

Alexa war eine von zwei Korrekturlesern für mein aktuelles Buch, und ich war zufrieden mit ihrer Arbeit. Es ist immer noch unglaublich, dass nach einer langen Bearbeitung und mehreren Durchgängen immer noch Dinge übersehen werden, aber Alexa hat sie gefunden. Sie war schnell und einfach zu handhaben, und ich freue mich darauf, ihre Dienste wieder für das nächste Buch in Anspruch zu nehmen!

Hallo,

Sind Sie noch für das Korrekturlesen verfügbar? Ich suche jemanden, der meine 87.000 Wörter lange Geschichte SO SCHNELL WIE MÖGLICH Korrektur liest!  Sie wurde bereits bearbeitet, ich brauche nur noch diese letzte Überprüfung.

Danke
Sophie

Discussion starter · #32 ·
sophia ann said:
Hallo,
Bist du noch zum Korrekturlesen verfügbar? Ich suche jemanden, der meine 87.000 Wörter lange Geschichte SOFORT Korrektur lesen kann!  Sie wurde bereits bearbeitet, ich brauche nur noch eine letzte Überprüfung.
Danke
Sophie
Wenn es dringend ist, kann ich dein Buch nach dem, das ich gerade lese, Korrektur lesen. Es wird 3-4 Tage dauern. Ich habe deine Leseprobe geprüft, und sie sieht sauber genug aus. Bitte reiche dein Buch über die Website ein, und ich melde mich sofort bei dir! :)

Ich habe eine Frage. Wie würden Sie sich fühlen, wenn Sie beim Korrekturlesen Kommentare hinterlassen würden? Dinge nicht zu ändern, wie es ein Redakteur tun würde, sondern auf Dinge hinzuweisen, bei denen Sie der Meinung sind, dass sie überarbeitet werden müssen?

Discussion starter · #36 ·
Evenstar said:
Ich habe eine Frage. Wie würden Sie sich fühlen, wenn Sie beim Korrekturlesen Kommentare hinterlassen würden? Dinge nicht ändern, wie es ein Redakteur tun würde, sondern auf Dinge hinweisen, bei denen Sie denken, dass sie überarbeitet werden müssen?
Meinen Sie wie ein Beta-Leser? Korrekturlesen inklusive oder nur Kritik? Wenn ich Korrektur lese, weise ich immer auf Plot-Inkonsistenzen oder alles Seltsame hin.

alexabooks said:
Meinst du so etwas wie einen Beta-Leser? Mit Korrekturlesen, oder nur Kritik? Wenn ich Korrektur lese, weise ich immer auf Plot-Inkonsistenzen oder alles Merkwürdige hin.
Nur ein Korrekturleser, der auch Notizen hinterlässt. Ich nehme an, das ist ein bisschen wie ein Beta-Leser, der Korrektur liest.
Ich versuche nur leider, jemanden zu finden, der das kann, was mein letzter getan hat. Er pflegte humorvolle Kommentare über meine Logiklöcher zu hinterlassen und wenn jemand Dinge untypisch tat. So etwas in der Art.

Discussion starter · #38 ·
Evenstar said:
Nur ein Korrekturleser, der auch Notizen hinterlässt. Ich nehme an, das ist ein bisschen wie ein Beta-Leser, der Korrektur liest.
Ich versuche nur leider, jemanden zu finden, der das kann, was mein letzter getan hat. Er pflegte, humorvolle Kommentare über meine Handlungslöcher zu hinterlassen und wenn jemand Dinge untypisch tat. So etwas.
Oh, sicher! Wenn es um Bücher geht, bin ich ziemlich kritisch, also kann ich es nicht ignorieren, wenn etwas auch nur ein bisschen seltsam oder albern ist. Ich behalte diese Dinge normalerweise für mich :D
Übrigens, dein Monster-Post zu Keywords hat mein Leben verändert :-* ;D (und das von 3 weiteren Autoren).

alexabooks said:
Oh, sicher! Wenn es um Bücher geht, bin ich ziemlich kritisch, also wenn etwas auch nur ein bisschen seltsam oder albern ist, kann ich es nicht ignorieren. Ich behalte diese Dinge normalerweise für mich :D
Übrigens, dein Monster-Post zu Keywords hat mein Leben verändert :-* ;D (und das von 3 weiteren Autoren').
VERKAUFT! LOL
Ich werde dein Einreichungsformular ausfüllen, wenn wir aus den Herbstferien zurück sind x

Discussion starter · #40 ·
Evenstar said:
VERKAUFT! LOL
Ich fülle Ihr Antragsformular aus, wenn wir aus der Halbzeitpause zurück sind x
Großartig! Ich freue mich darauf ;) Ich glaube, ich habe vor ein paar Jahren eine Ihrer Gratisangebote gelesen :)

21 - 40 of 440 Posts