Kindle Forum banner
41 - 60 of 440 Posts
Discussion starter · #42 ·
Die Sommerplätze füllen sich sehr schnell, der Juni ist ausgebucht, aber wenn jemand im Juli einen Korrekturleser benötigt, reichen Sie Ihr Buch bitte über meine Website ein.

Ich habe eine Anfrage über Ihre Website gesendet. Hoffentlich ist sie durchgegangen. Der echte Name ist Jason.

Discussion starter · #48 ·
lostones said:
Das ist großartig. Mein Buch hat 500.000 Wörter. Ist das in Ordnung? LOL Es ist ein Sammelband.
Solange es bereit zum Korrekturlesen ist und Sie bereit sind, 650 $ dafür zu zahlen und einen Monat zu warten, habe ich nichts dagegen :D Das sind im Grunde 5 Bücher. Außerdem habe ich jeden Monat Stammkunden, also müsste ich es ab und zu ablegen.

Wenn Sie mich brauchen, verwenden Sie einfach die Website, um Ihr Monsterbuch einzureichen!

Discussion starter · #50 ·
Ich fahre in den Urlaub, daher bin ich für etwa 10 Tage nicht erreichbar, aber Sie können Ihre Bücher gerne über die Website einreichen.
Die Anzahl der Einreichungen für September und Oktober ist auf 4 begrenzt, also buchen Sie bitte im Voraus einen Platz, wenn Sie mich brauchen. (Ich habe Stammkunden, die auch jeden Monat ein Buch einreichen).
Einreichungen für August sind jetzt geschlossen.

Discussion starter · #51 ·
NEUER SERVICE - BEISPIELKRITIK (50 $)

Es ist eine Weile her, seit ich dieses Thema aktualisiert habe, angesichts all der Arbeit, die ich von meinen Stammkunden bekomme :) Aber ich dachte, ich kann ein bisschen Zeit für einen neuen Service finden, besonders, da viele Autoren, die mich kontaktieren, gerade ihr erstes Buch veröffentlichen.

Autoren fragen mich oft, was ich von ihren Büchern halte, und ich helfe gerne und teile meine Gedanken und alles, außer es fühlt sich ein bisschen rückwärts an, auf Probleme hinzuweisen, die sowieso nicht behoben werden. Sie brauchen Kritik lange vor dem Korrekturlesen und Redigieren, damit Sie alles, was Sie gelernt haben, tatsächlich anwenden und die Probleme beheben können, bevor Sie Hunderte von Dollar für das Redigieren ausgeben. Außerdem hat mich die Idee, das ganze Buch zu überarbeiten, anstatt Ihre Fehler sofort zu erkennen und währenddessen daran zu arbeiten, schon immer gestört.

Deshalb habe ich mich entschlossen, einen neuen Service anzubieten - Beispielkritik.

Ich werde die ersten paar Kapitel Ihres Buches (bis zu 10.000) lesen und Ihnen eine detaillierte Kritik geben. Ich werde Ihren Schreibstil, die Umgebung, die Charakterisierung, die Handlung, den Blickwinkel, die Weltgestaltung analysieren; auf Grammatikfehler und schlechte Wortwahl hinweisen; Satzstruktur und Handlungslücken beheben. Außerdem gebe ich Ihnen eine ehrliche und (meistens) objektive Meinung zu Ihren Anfangskapiteln, Charakteren, der Geschichte usw.

Ich mache das hauptsächlich für neue Autoren, aber natürlich kann jeder gerne sein Buch über meine Website einreichen und sehen, ob ich helfen kann, ihr Schreiben zu verbessern.

P.S. Wenn mich jemand zum Korrekturlesen braucht, sind der 14. und 21. November frei!

Discussion starter · #59 ·
SONDERANGEBOT

Reichen Sie Ihr Buch zum Korrekturlesen ein am Wochenende und zahlen Sie nur die Hälfte - jedes Buch mit weniger als 75.000 Wörtern für 50 $!
Die ersten 3 Autoren, die mich kontaktieren, erhalten ihre Manuskripte innerhalb von 48 Stunden zurück. Wenn Sie es also eilig haben, ist dieses Angebot genau das Richtige für Sie ;)
Ich habe auch im Dezember und Januar viele freie Termine.

Alexa :-*

Update: Zwei Slots bereits vergeben - einer noch frei!

Alexa ist eine fantastische Korrekturleserin. Ihre Arbeit ist so gründlich – sie hat Fehler entdeckt, die andere übersehen haben! Sie hat drei Bücher für mich Korrektur gelesen und ich könnte mit ihren Diensten nicht zufriedener sein. Danke Alexa!!!

41 - 60 of 440 Posts