Kindle Forum banner
61 - 80 of 440 Posts
Alexa hat gerade mein viertes Buch mit ihr Korrektur gelesen und wie immer war ihre Arbeit großartig. Sie hat Fehler entdeckt, von denen ich nicht einmal wusste, dass ich sie mache, und ist viel besser als andere Korrektoren, mit denen ich zusammengearbeitet habe.

Gut gemacht, Alexa!

Discussion starter · #62 ·
Danke Allyson und Linda für eure Bewertungen ;)

Ich habe ein paar freie Termine im Dezember, also wenn jemand einen Korrekturleser braucht, klickt einfach auf das Bild in meiner Signatur, um zu meiner Website zu gelangen :)

Discussion starter · #69 ·
VayneLine said:
Was ist, wenn mein Buch über 100.000 hat?
Abhängig von Genre und Zeitrahmen. Wenn es Science-Fiction ist, können Sie das Buch gerne einreichen, und wir passen den Preis und den Zeitrahmen an, einschließlich des Rabatts von 20 % :)

Ich habe Alexa für drei meiner Bücher verwendet, und sie war immer schnell, gründlich und zuverlässig. Ich kann ihre Dienste SEHR empfehlen.

Discussion starter · #71 ·
PatGreen said:
Ich habe Alexa für drei meiner Bücher verwendet, und sie war immer schnell, gründlich und zuverlässig. Ich kann ihre Dienste wärmstens empfehlen.
Vielen Dank! :-*

Allen ein frohes neues Jahr!! :D

Ich empfehle Ihnen dringend, dies zu nutzen - ich habe eines meiner Bücher von Alexa redigieren lassen, und ich habe ein weiteres in der Warteschlange - sie ist schnell, zuverlässig und extrem gut!

Discussion starter · #75 ·
Richard Tongue said:
Ich empfehle Ihnen dringend, dies zu nutzen - ich habe eines meiner Bücher von Alexa bearbeiten lassen, und ein weiteres steht in der Warteschlange - sie ist schnell, zuverlässig und extrem gut!

Richard
Vielen Dank, Richard :D

Alexa hat einen ausgezeichneten Job mit meinem Buch gemacht! Ich würde sie jedem empfehlen, der einen Korrekturleser sucht. Sie war schnell, professionell, reagierte auf Nachrichten und war einfach zu handhaben.

Discussion starter · #77 ·
achick said:
Alexa hat einen ausgezeichneten Job mit meinem Buch gemacht! Ich würde sie jedem empfehlen, der einen Korrekturleser sucht. Sie war schnell, professionell, reagierte auf Nachrichten und war einfach zu handhaben.
Vielen Dank! :-*

Wenn mich jemand braucht, ich habe im Februar noch freie Termine!

61 - 80 of 440 Posts