Kindle Forum banner
101 - 120 of 440 Posts
Discussion starter · #101 ·
Nur noch ein paar freie Plätze im Juli (22.-31.), sowie ein paar Tage, an denen ich alles unter 45.000 unterbringen kann. Juni ist ausgebucht. Bitte benutzen Sie die Website, um Ihr Buch einzureichen!

Unglaublich schnell und zuverlässig. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und gewinnen Sie etwas Seelenfrieden. Mein letztes Buch war bereits durch Lektoren, Beta-Leser und das ARC-Team gegangen, als ich dachte, eine letzte Korrektur würde nicht schaden. Ich bin so froh, dass ich es getan habe. Danke, Alexa. Ich freue mich darauf, in Zukunft wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten!

lethomasjr said:
Unglaublich schnell und zuverlässig. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und gewinnen Sie etwas Seelenfrieden. Mein letztes Buch war bereits durch Lektoren, Beta-Leser und das ARC-Team gegangen, als ich dachte, eine letzte Korrektur würde nicht schaden. Ich bin so froh, dass ich es getan habe.

Danke, Alexa. Ich freue mich darauf, in Zukunft wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten!
Das unterstütze ich! Ich denke, mein Lektor hat einen großartigen Job gemacht, aber ich bin froh, dass Alexa einen letzten Blick darauf geworfen hat. Sie hat meinen kurzen Roman in ihren vollen Terminkalender gepackt und war schnell und hat einen tollen Job gemacht!

Discussion starter · #105 ·
Der Juli ist ausgebucht. Nur noch ein paar Plätze im August + ein paar Tage für dringende Aufträge unter 50.000 reserviert. Bitte beachten Sie, dass ich 2-4 volle Tage für Bücher zwischen 50.000 und 110.000 benötige, daher kann ich Sie nicht unterbringen, es sei denn, jemand storniert (und selbst dann gibt es wahrscheinlich eine Warteschlange vor Ihnen). Am besten buchen Sie 4-6 Wochen im Voraus und tauschen später die Plätze, wenn Sie noch nicht fertig sind. Sie müssen nichts im Voraus bezahlen, und selbst wenn Sie stornieren müssen, macht mir das nichts aus (genau wie die Warteschlange der Leute). Bitte informieren Sie mich umgehend über Änderungen und nicht erst, wenn ich Ihnen die Buchdatei per E-Mail schicke.

Discussion starter · #107 ·
Buchungen für September sind jetzt möglich, aber der 13. August ist gerade frei geworden, wenn Sie etwas unter 70.000 haben.
Ab September werde ich einige Änderungen in meinem Terminplanungsprozess vornehmen, damit ich mehr Bücher, einschließlich dringender Fälle, unterbringen kann. Bitte beachten Sie, dass ich das Buch und die Zahlung im Voraus benötige, damit ich so schnell wie möglich mit der Arbeit beginnen kann, sobald ich ein paar Stunden Zeit habe. Außerdem gilt der Rabatt nicht für dringende Aufträge.
Ich werde auch bald eine FAQ auf meiner Website hinzufügen, um meine und Ihre Zeit zu sparen :)

Discussion starter · #110 ·
Ab September werde ich weniger arbeiten, um mich mehr auf mein eigenes Schreiben zu konzentrieren. Bitte buchen Sie im Voraus, um sicherzustellen, dass ich Sie einplanen kann.
Ich habe im September noch ein paar freie Termine, falls mich jemand braucht!

Discussion starter · #113 ·
Buchungen für Oktober sind jetzt möglich! Ich weiß, es ist noch früh, aber die Sommer sind wegen der Ferien hektisch (und der September ist es für mich auch). Es gibt auch weniger Slots, da ich nicht mehr so viel arbeiten kann, also bitte im Voraus buchen. Autoren hier werden bestätigen, dass ich immer versuche, den Prozess zu beschleunigen, die Arbeit vorzuziehen, wenn Pläne storniert werden, so dass Sie nicht 2 Monate warten müssen; an meinen freien Tagen, im Urlaub, in meinem Schlaf arbeiten :eek: Aber es gibt immer noch eine Grenze für das, was ich tun kann ;D Bitte benutzen Sie die Website, um Ihr Buch einzureichen.

Discussion starter · #114 ·
Ich habe meiner Website eine FAQ hinzugefügt - bitte schaut sie euch an, und wenn ihr weitere Fragen habt, lasst es mich wissen! Vielleicht füge ich noch ein paar Fragen und Antworten hinzu ;) Noch Buchungen für Oktober!

Habe Alexa zum ersten Mal benutzt, aber es wird sicherlich nicht das letzte Mal sein. Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass Sie meine Bücher neben Ihrer anderen Arbeit unterbringen konnten.

Discussion starter · #116 ·
ethansan said:
Habe Alexa zum ersten Mal benutzt, aber es wird sicherlich nicht das letzte Mal sein. Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass Sie meine Bücher neben Ihrer anderen Arbeit unterbringen konnten.
Vielen Dank! 8)
Habe nur noch ein paar freie Plätze im Oktober, falls jemand einen Korrekturleser braucht!

Discussion starter · #119 ·
Gute Neuigkeiten, Leute! Es gab eine Änderung in meinem Zeitplan, und ein paar weitere Termine im Oktober sind gerade frei geworden. Zum ersten Mal bin ich also nicht für 2 Monate ausgebucht ;D

Update: PayPal hat endlich das Problem mit meinem Konto behoben, das es mir nicht erlaubte, mich so oft anzumelden, wie ich es brauchte, also kann ich jetzt Rechnungen verwenden. Juhu! Kostenlose Rechnungen für alle! :D

Außerdem gibt es für eine begrenzte Zeit wieder 15% Rabatt für neue Autoren ;) also beeilen Sie sich und reichen Sie Ihr Buch ein!

101 - 120 of 440 Posts