Kindle Forum banner
121 - 140 of 440 Posts
Vielen Dank für das Posten! Ich suche nach redaktionellen Dienstleistungen für eine kommende Arbeit und werde dies sicherlich berücksichtigen.

Discussion starter · #124 ·
Nicksm28 said:
Vielen Dank für das Posten! Ich suche nach redaktionellen Dienstleistungen für eine kommende Arbeit und werde dies sicherlich berücksichtigen.
;) Bitte buchen Sie im Voraus (mindestens einen Monat), um sicherzustellen, dass ich Sie einplanen kann!

Discussion starter · #131 ·
Habe im Januar noch ein paar freie Plätze! Ich werde am Wochenende nicht mehr arbeiten, also buchen Sie bitte im Voraus, um sicherzustellen, dass ich Sie unterbringen kann.

Vielen Dank für das Posten. Ich werde Sie sehr bald benutzen. Ich mag Ihre Preise sehr. Ich habe Ihre Website als Favorit markiert.

alexabooks said:
Hallo zusammen!
Normalerweise werbe ich nicht für meine Dienste, da ich durch Mundpropaganda genügend Einsendungen erhalte, aber ich habe endlich eine Webseite erstellt und beschlossen, sie hier zu teilen. Ich werde aufgrund von gesundheitlichen Problemen die nächsten zwei Monate zu Hause festsitzen, also werde ich viel Zeit haben, mehr Bücher Korrektur zu lesen. Bitte besuchen Sie meine Website für weitere Details http://alexabooks.wixsite.com/authors und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Ich hoffe, das hilft jemandem :)

Ich wollte nur kurz vorbeischauen und sagen, dass ich kürzlich Alexa benutzt habe und sehr zufrieden war. Sie ist gründlich, professionell, zuvorkommend und ehrlich. Und ihre Dienstleistungen sind preiswert. So ziemlich alles, was ich mir wünschen konnte, und ich beabsichtige, sie wieder zu benutzen.

121 - 140 of 440 Posts