Kindle Forum banner
141 - 160 of 440 Posts
Habe gerade Alexa entdeckt und WOW, das macht meine Welt so viel besser. Sie ist schlau, effizient, effektiv und preiswert. Und eine ausgezeichnete Kommunikatorin. GENAU das, was wir alle brauchen!

Sie steht jetzt definitiv auf meiner "Go-to"-Liste für alle zukünftigen Bücher. Kann ich wärmstens empfehlen.

Discussion starter · #144 ·
HN Wake said:
Ich habe gerade Alexa entdeckt, und WOW, das macht meine Welt so viel besser. Sie ist intelligent, effizient, effektiv und preiswert. Und eine ausgezeichnete Kommunikatorin. GENAU das, was wir alle brauchen!

Sie steht jetzt definitiv auf meiner "Go-to"-Liste für alle zukünftigen Bücher. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
Danke! ;)

Der Februar ist ausgebucht! Jetzt buchen für März, Leute!

Habe vergessen hinzuzufügen: Der Rabatt von 20 % ist für eine begrenzte Zeit zurück! Bitte reichen Sie Ihre Bücher über die Website ein.

Discussion starter · #153 ·
Der Mai ist ausgebucht, und der Juni füllt sich schnell, also bitte im Voraus buchen! Ich werde in den nächsten 3 Monaten nicht so viele Bücher annehmen.

Sehr beeindruckt von Alexas Korrekturleseservice. Ich hatte schon eine Weile nach einem zweiten Korrekturleser gesucht, und ich bin sehr froh, dass ich auf ihren Thread gestoßen bin. Sie hat bisher zwei Bücher für mich Korrektur gelesen, und ich habe sie als gründlich, kompetent und schnell empfunden.

Discussion starter · #155 ·
Riven said:
Sehr beeindruckt von Alexas Korrekturleseservice. Ich war schon eine Weile auf der Suche nach einem zweiten Korrekturleser, und ich bin sehr froh, dass ich auf ihren Thread gestoßen bin. Sie hat bisher zwei Bücher für mich Korrektur gelesen, und ich habe festgestellt, dass sie gründlich, kenntnisreich und schnell ist.
Danke!!

Juni ist ausgebucht, Leute! Jetzt Buchungen für Juli!

141 - 160 of 440 Posts